Netzwerkkoordinator in NRW

Arbeitsbereich

Telefon

0251 28 46 69 11

Ort/Region

NW - Nordrhein-Westfalen

Arbeitsbeschreibung

Ich koordiniere die Eine Welt-Promotor*innen-Programme in NRW (hier gibt es neben dem bundesweiten auch ein spezielles landesweites Programm), zum Beispiel durch die Weitergabe von Informationen, die thematische Ausrichtung von Promotor*innen-Stellen oder die Suche nach passenden Ansprechpartner*innen bei Anfragen. Ich arbeite in Gremien und Projektbeiräten mit, um Menschen miteinander zu vernetzen, so dass wir gemeinsam eine größere Wirkung für globale Gerechtigkeit erzeugen können. Außerdem unterstütze ich die Eine Welt-Promotor*innen bei der thematischen und konzeptionellen Weiterentwicklung ihrer Arbeit und bei der Konzeption von Mitmachprojekten in ihren Regionen bzw. ihren Fachbereichen. Für alle Interessierten, die mit dem Promotor*innen-Programm kooperieren wollen oder Fragen dazu haben, bin ich der passende Ansprechpartner.

Sie können sich gerne an mich wenden, wenn Sie:

  • Partner*innen suchen, um sich für mehr Gerechtigkeit und entwicklungspolitische Belange zu engagieren
  • Sie Fragen zum Eine Welt-Promotor*innen-Programm haben

Eine Welt-Landesnetzwerk

Eine Welt-Landesnetzwerk Nordrhein-Westfalen

Steckbrief des Landesnetzwerks