Netzwerkkoordinator

Arbeitsbereich

Telefon

0211 41 74 99 99

Ort/Region

NW - Düsseldorf

Arbeitsbeschreibung

Gemeinsam mit meinen Kolleg*innen bin ich mitverantwortlich für die Koordination des Eine Welt-Promotor*innen-Programms in NRW. Ich garantiere den Informationsfluss zwischen den Beteiligten, sorge für die administrative Abwicklung für die Anstellungsträger*innen oder vermittle auf Anfrage die passenden Promotor*innen. Ich organisiere außerdem Fortbildungen, Austausch- und Vernetzungstreffen für die NRW-Promotor*innen und andere zivilgesellschaftliche Akteur*innen und arbeite in Gremien und Projektbeiräten mit, um Menschen miteinander zu vernetzen und globale Gerechtigkeit voran zu bringen.

Sie können sich gerne an mich wenden, wenn:

  • Sie Fragen zum Promotor*innen-Programm in NRW haben

Eine Welt-Landesnetzwerk

Eine Welt-Landesnetzwerk Nordrhein-Westfalen

Steckbrief des Landesnetzwerks