Fachpromotorin für Empowerment und Interkulturelle Öffnung

Arbeitsbereich

Telefon

0212 230 79 89

Ort/Region

NW - Solingen

Arbeitsbeschreibung

Als Fachpromotorin für Empowerment und interkulturelle Öffnung setze ich mich für die die interkulturelle Öffnung der entwicklungspolitischen Aktivitäten in NRW ein. Ich freue mich, Communities bei der Planung und Durchführung von Empowerment Days (E-Days) zu unterstützen. Die regional ausgerichteten E-Days sind ein bewährtes Instrument zur Aktivierung, Vernetzung und Qualifizierung. Von der Idee über die Realisierung bis zur Nachbereitung eines E-Days stehe ich den Initiator*innen gerne zur Seite. Über die Webseite und den Newsletter berichte ich zudem regelmäßig über die Aktivitäten unserer Partner*innen und Träger*innen und teile mit Ihnen Interessantes aus der Diaspora der Einen Welt.

Einblicke in die Arbeit vor Ort

Teilnehmende der Empowerment Days

Empowerment Days

View more

Trägerverein

Logo des FSI Forum für soziale Innovation gGmbH

Forum für soziale Innovation gGmbH - FSI

Webseite

Eine Welt-Landesnetzwerk

Eine Welt-Landesnetzwerk Nordrhein-Westfalen

Steckbrief des Landesnetzwerks