Landeskoordinator in NRW

Arbeitsbereich

Telefon

0251 28 46 69 18

Ort/Region

NW - Nordrhein-Westfalen

Aufgabenbeschreibung

Ich koordiniere die Eine-Welt-Promotor*innen-Programme in NRW (dort gibt es neben dem bundesweiten Programm ein eigenes NRW-Programm) und bin Ansprechpartner für alle Interessierten, die mit den Promotor*innen kooperieren wollen oder Fragen zum Programm haben. Ich bin an der thematischen Ausrichtung der Promotor*innen-Stellen beteiligt, sorge für die administrative Abwicklung für die Anstellungsträger*innen und organisiere Fortbildungen, Austausch- und Vernetzungstreffen. Außerdem arbeite ich in Gremien und Projektbeiräten mit, um Menschen miteinander zu vernetzen und eine größere Wirkung für mehr globale Gerechtigkeit zu erzeugen.

Sie können sich gerne an mich wenden, wenn Sie:

  • Partner*innen suchen, um sich für mehr Gerechtigkeit und entwicklungspolitische Belange zu engagieren
  • Fragen zum Promotor*innen-Programm haben

Eine Welt-Landesnetzwerk

Eine Welt-Landesnetzwerk Nordrhein-Westfalen

Steckbrief des Landesnetzwerks